KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 50€ EINKAUFSWERT!

Versand

Informationen zur Lieferung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden von unseren Teams vorbereitet und versendet (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Meine Teekanne liefert innerhalb Europas und im weiteren Sinne weltweit.

Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine zweite E-Mail mit der Versandbestätigung, die auch Ihre Tracking-Nummer enthält.

In Zeiten hoher Auslastung kann die Vorbereitung der Bestellung 72 Stunden oder 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Die Wahl des Transportunternehmens und der Preis können je nach Gewicht, Menge, Verfügbarkeit der Produkte, Höhe des Warenkorbs und Land, in das versendet wird, variieren.

Unsere Liefermethoden

Per Standardpaket (Lieferung nach Hause, Abholstelle, Postamt, 10 bis 20 Werktage).

Einige Bestellungen können mit mehreren Lieferanten verknüpft sein, die Artikel werden dann separat versendet.

Kosten für die Lieferung

Die Lieferkosten für eine Bestellung unter 50€ betragen 4,90€, über diesem Betrag entfallen diese Lieferkosten. Meine Teekanne behält sich das Recht vor, diese Kosten für einen bestimmten kurzen Zeitraum zu ändern oder zu stornieren. Diese Änderung bedarf keiner Vorankündigung bei den Kunden der Website.

In keinem Fall kann ein Dritter eine Rückerstattung der Lieferkosten verlangen, die zum Zeitpunkt des getätigten Kaufs anfallen. Informationen zu den Lieferkosten werden jederzeit im oberen Bereich einer beliebigen Seite der Website sowie bei der Bestätigung der Bestellung angezeigt.

Politik der Rückerstattung

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

* Geschenkkarten

Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück, bevor wir ihn bestätigt haben.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Defekt erhaltene(r) Artikel

Wenn Ihre Bestellung ganz oder teilweise defekt geliefert wird, haben Sie Anspruch auf eine Rücksendung oder Erstattung des/der betroffenen Artikels/Artikel. Senden Sie uns dazu eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse:

ko*****@cx*********.com











, die einen Zahlungsnachweis (z. B. einen Screenshot der Bestätigungs-E-Mail, die Sie bei der Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben) und ein Foto der betroffenen Artikel enthält. Bitte geben Sie in der Nachricht auch an, ob Sie eine Rücksendung der defekten Artikel oder stattdessen eine Rückerstattung des Kaufpreises wünschen.

Stornierung einer Bestellung (falls zutreffend)

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf bearbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

ko*****@cx*********.com











.

Eine große Mehrheit der Artikel auf Lager wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und/oder versendet. Es ist daher unbedingt erforderlich, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und/oder versendet wird.

Stornierungsanfragen zu Ihrer Bestellung können nicht berücksichtigt werden, wenn diese bereits bearbeitet wurde.

Ersatz und Gutschein(falls zutreffend)

1. Tauschen Sie Ihren Artikel gegen eine andere Größe / Farbe um.

Umtausch ist nur für die Größe und/oder Farbe desselben Stils möglich. Der Umtausch eines anderen Produkts ist strengstens untersagt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Originalartikel zurückzuschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten, und dann eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.

2. Einzelheiten zur Rückerstattung und Gutscheine

Für Bestellungen, die umgetauscht werden, oder für Artikel, die aufgrund eines Herstellerfehlers zurückgegeben/umgetauscht werden, fallen keine Rücksendekosten an.

Es wird nur der bezahlte Endpreis (nach einer eventuellen Ermäßigung) erstattet.

Rabattcodes oder Gutscheine können nicht erneut ausgestellt werden und sind nicht erstattungsfähig.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir den Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen, was durchschnittlich zwischen 5 und 10 Tagen dauert.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.

Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

ko*****@cx*********.com











.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

ko*****@cx*********.com











.

Versand

Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an die Adresse schicken, die wir Ihnen per E-Mail mitteilen.

Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten können nicht zurückerstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von dieser abgezogen.

Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren umgetauschten Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.

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